Key Account 181 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Durch die perfekte Betreuung im Key Account Management und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt.

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Modul Training (27)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

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Modul Training (27)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful with your key account management.Develop and implement effective Key Account plans.

  • Seminar / Kurs
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Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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ORDIX AG (24)

- Grundlagen: Die drei Säulen der Unternehmensführung, IT-Governance, Key Account Management, Abgrenzung strategisches und operatives Controlling, personelle Träger des strategischen Controllings, IT-Controlling, Abgrenzung Bereiche Controlling, inte...

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Best Akademie (58)

Seminar: Verkaufen mit Persönlichkeit Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentli...

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  • Durchführung garantiert

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Best Akademie (58)

Seminar: Verkaufen mit Persönlichkeit Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie „Emotionsmanagement“ Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlegendes Vertriebsverständnis Die Stellung des Vertriebs in Unternehmen., Die Besonderheiten der Tätigkeit im Vertrieb., Die relevanten Schnittstellen im Vertrieb., Die verschiedenen Vertriebsformen. Der Vertriebsprozess Die Entwicklung des rich...

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Best Akademie (58)

Seminar: Abschlussorientierter Verkauf Schnell, sicher und mit Freude zum Abschluß Zügige Abschlüsse sind keine Magie: Wenden Sie die Abschlussgeheimnisse der Spitzenverkäufer an! Seminarinhalte Grundlagen modernster Kommunikations- und Verkaufstechn...

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Best Akademie (58)

Seminar: Abschlussorientierter Verkauf Schnell, sicher und mit Freude zum Abschluß Zügige Abschlüsse sind keine Magie: Wenden Sie die Abschlussgeheimnisse der Spitzenverkäufer an! Seminarinhalte Grundlagen modernster Kommunikations- und Verkaufstechn...

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Best Akademie (58)

Seminar: Supply Chain Management Wettbewerb in globalen Märkten, kurze Produkteinführungszeiten, kurze Produktlebenszyklen und sehr hohe Kundenerwartungen haben Lieferprozesse ins Zentrum betriebswirtschaftlicher Entscheidungen gerückt. Die alles füh...

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Best Akademie (58)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

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Best Akademie (58)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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BBZ Mitte GmbH (7)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

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